Liebe Fördervereinsmitglieder,
die “verschärften”Corona Maßnahmen wurden nun gelockert und aus heutiger Sicht können wir unsere Jahreshauptversammlung durchführen.
Wir laden Sie daher dazu am Donnerstag, den 24.09.2020 um 19.30 Uhr in die Aula der Paul-Gerhardt-Schule in Hanau ein.

Herzliche Grüße

der Vorstand des Fördervereins der Paul-Gerhardt-Schulen in Hessen e.V.


Liebe Fördervereinsmitglieder,

die neue, seit gestern 25.08.2020, geltende Corona Verordnung in Hanau veranlasst uns dazu die Jahreshauptversammlung am 09.09.2020 abzusagen.

Diese Verordnung soll erst einmal 4 Wochen gültig sein und wir hoffen darauf, dass sich die Lage wieder entspannt und wir dann kurzfristig einen neuen Termin für eine Jahreshauptversammlung bekannt geben zu können.

Bis dahin, bleiben Sie gesund

herzliche Grüße

der Vorstand des Fördervereins der Paul-Gerhardt-Schulen in Hessen e.V.