Duo Camillo (PGS-Kahl)

PGS-Hanau:>, Open House, Veranstaltung>Duo Camillo (PGS-Kahl)

Altarnative Wahrheiten – Musikkabarett für Weiter-Denker

Datum: 30. April 2018

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Ort: Aula der Paul-Gerhardt-Schule Kahl

Kostenlose Eintrittskarten sind im Sekretariat GS/MS & WS erhältlich. 
Diese werden am Veranstaltungsabend zwingend gebraucht.

Spenden sind erbeten.

Manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Nur was? Höchste Zeit, sich auf eine unglaublich unterhaltsame Entdeckungsreise nach dem „Wahren Schönen Guten“ zu machen, das sich so gerne in unserem absurden Alltag versteckt. Frech, lustvoll und mit unbändigem Spaß am Improvisieren macht Duo Camillo den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!

Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer die beiden Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein!“ Ist es aber …

 

2018-04-16T05:44:55+00:00Allgemein, Open House, Veranstaltung|