PGS Hanau - Schulzeitung

4 Allgemein Auf ein Weiteres! Ehemaligentreffen an der PGS Am 14. Januar 2023 war es wieder so weit. Die ehemaligen Abiturjahrgänge trafen sich bereits zum zweiten Mal. Nach dem erfolgreichen Treffen im Oktober 2022, damals noch in Räumlichkeiten in Alzenau, kamen dieses Mal über 60 ehemalige Abiturienten und Abiturientinnen, 10 Kolleginnen und Kollegen aus der Lehrerschaft und die Schulleitung im Oberstufengebäude der PGS in Hanau zusammen. Ab 18 Uhr begrüßte das unter der Leitung von Stefan Kaehler und Marcel Hampf stehende Orga-Team die Gäste mit einem Sektempfang und verschiedenen Snacks. Nach einigen Laudationen und Wiedersehen unter alten Freunden und Bekannten konnte man sich aus kleinen, aber facettenreich zusammengestellten Speisekarten des Orga-Teams ein Abendessen bestellen, das der Abitur-Jahrgang dann besorgte. Der Erlös kam dem diesjährigen Abitur-Jahrgang zugute. Überzeugen konnte vor allem die Bar, die die Gäste den gesamten Abend über mit erfrischenden Kaltgetränken versorgte und im Zusammenspiel mit der hervorragenden Bewirtung zu einer wundervollen Atmosphäre geführt hat, in der man sich bis zum Ende wohlfühlen durfte. An dieser Stelle gebührt ein besonderer Dank Julia Ronneberger, Ben Walter, Felix Bonda, Leonie Hölken, Luis Kelvisar und Sophia Krämer aus der Q4, ohne die die Organisation und die Durchführung des Abends nicht möglich gewesen wären. Marcel Hampf, ehemaliger Schüler

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=