PGS Hanau - Schulzeitung

0651 Zukunft im (sehr) nahen Osten Tobias Rux verlässt uns nach 8 Jahren PGS Er ist der Mann mit der Gitarre, hat immer ein (frommes) Lied auf den Lippen und bekennt sich offen zu seinem christlichen Glauben. Auf T-Shirts verweist er gerne einmal auf den„Herrnder Dinge“ undwer sich mit ihm unterhält, erkennt sofort, dass Tobias Rux ein„Kind Gottes“ ist. Diese Gottesfreude gab er stets an die Schülerinnen und Schüler, die ihm anvertraut waren,weiter. Als Religions- und Musiklehrer war er ein fester und treuer Bestandteil des Gottesdienstteams, baute dort eine Schulband auf und trugmit kreativen Ideen zumGelingen dieser Gottesdienste bei. Als Lehrkraft war er ein stets kompetenter und verlässlicher Ratgeber in Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen. Nach 8 Jahren verlässt Tobias Rux nun die Paul-Gerhardt-Schule und baut für sich und seine Familie im (sehr) nahen Osten eine neue Zukunft auf. Als Lehrer wechselt er an eine Schule nach Stendal (Sachsen-Anhalt) und wird dort ein neues Betätigungsfeld finden.Die Schulgemeinde der PGS bedankt sich bei Tobias Rux für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm bei seinem Neuanfang alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen. TimmWallrauch, Schulleiter Die PGS-Familie gratuliert Familie Schiele zur Geburt ihres Sohnes Benjamin Fritz. Er kam am 6. Dezember 2019 um 23:29 zur Welt, war 54 cm groß und hat 4030g gewogen. Geburt Pinnwand Die PGS-Familie gratuliert Mareike Weix und Marco Ackermann zu ihrer standesamtlichen Trauung am 11. März 2020 in Röllbach (Landkreis Miltenberg). Hochzeit

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=