PGS Hanau - Schulzeitung

41 Pinnwand Mein Name ist Oliwia Jedrysik. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Maintal. Seit September absolviere ich meinen Bundesfreiwilligendienst (BFD) an der Paul-Gerhardt-Schule in Hanau. Bereits seit der Kindheit habe ich großes Interesse an dem Berufsbild des Erziehers. Da mich besonders der Kontakt mit Kindern sehr anspricht, möchte ich dieses Jahr als Möglichkeit nutzen, um Erfahrungen und neue Einblicke in dem Berufsfeld zu sammeln. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Arbeit macht mir riesigen Spaß. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit. Hi, mein Name ist Ana-Marija Drinovac-Gaguli c. Ich bin 34 Jahre alt. Wenn ihr mich dieses Jahr als eure Englischlehrerin habt, kennt ihr mich wahrscheinli ch als Frau Gagulic. Ich habe vor fünf Jahren meine Koffer gepack t und bin von den USA nach Deutschland gezogen. Als ich aufwuchs, wusste ich, dass ich anderen helfen und etwas bewegen wollte. Während meiner ehrenamtlichen Arbeit in einem örtlichen Heim für missbrauchte Kinder mit Lernschwierigkeiten fand ich die Freude am Unterrichten. 2012 habe ich meinen Bachelor Ab schluss an der Indiana University gemacht. Wenn ich nicht im Kla ssenzimmer bin, spiele ich gerne Tennis, backe und verbringe Ze it mit meiner Familie. Ich unterrichte seit einem Monat an der P aul-Gerhardt-Schule in Hanau und fühle mich vom ersten Tag an willkommen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie meine Schüler a ls Individuen wachsen, während ich sie auf ihrer Englischreise beg leite. Hallo, mein Name ist Caspar Batereau. Ich bin in Frankfurt am Main geboren und mit drei Geschwistern auch hier aufgewachsen. Ich spiele sehr g erne Fußball und interessiere mich generell für andere Sportarte n. Meine Kreativität ist auch sehr ausgeprägt. Ich hatte schon immer Spaß daran, etwas mit Kindern zu machen und habe bereits früh damit begonnen, kleine Kinder zu trainieren. Das hat mir gez eigt das ich später mal mit Kindern arbeiten möchte. Im Laufe des Jahres habe ich mich dazu en tschieden, ein FSJ/BFD im Bereich „Soziales“ zu machen. Die PaulGerhardt-Schule in Hanau hat mich in ihrer Arbeit mit Kindern d irekt überzeugt. Jetzt freue ich mich auf das nächste Jahr und ho ffe, dass ich viel Neues dazu lernen kann.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=