„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“ Abschlussfahrt der Q3 nach Mailand 36 Weiterführende Schulen Vom 11. bis 16. September stand für die Q3 die Abschlussfahrt an. Spät abends brach die gesamte Stufe gemeinsam mit ihrem Tutor Herrn Fischer, den Begleitern Frau Weix und Herrn Hampf sowie Busfahrer Emre nachMailand auf. Neben einer Stadtführung inMailand amDienstag, bei der dieMailänder Burg und der Dom besichtigt wurden, gab es amMittwoch einen Ausflug nach Como an den Comer See. Am Donnerstag besuchten einige Schülerinnen und Schülermit FrauWeix das technischeMuseum„Leonardo daVinci“, andere wiederumschauten sich mit HerrnHampf dieWerke vonGiorgoArmani im„Armani Silos“ an. Herr Fischer besuchte mit einer anderen Gruppe die Formel1-Rennstrecke inMonza und verbrachte denAbend in Peschiera del Garda. NebendenkulturellenHighlights kamauchdas gemeinsame Feiern der sich zu Ende neigenden Schulzeit nicht zu kurz. Peter Fischer und Marcel Hampf, Lehrer
RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=