Realschule 22 Die Klassenfeier Endlich war der Schulanfang in der neuen 5R geschafft, aber weil wir uns alle noch nicht so gut kannten, beschlossen wir mit Frau Forchheim in Arbeitslehre eine Kennenlernfeier zu organisieren. Es wurden Arbeitsgruppen gebildet und wir konnten aussuchen, wo wir mitarbeiten wollen. 1. Gruppe: Dekoration der Tische. 2. Gruppe: Deko der Bühne 3. Gruppe: Raumplanung/Tische 4. Gruppe: Organisation und Essen 5. Gruppe: Einladung/ Programmgestaltung. Wir sammelten Ideen, schrieben sie auf und stellten sie der Klasse vor. Manchmal stimmten wir ab. Die Ideen wurden dann in die Realität umgesetzt. Dann wurde alles in der Aula aufgebaut und geprobt. Und am 9. November 2012 war es dann endlich soweit. Eingeladen waren unsere Familien, Lehrer und unsere Klassenpaten. Die Feier war sehr schön und hat allen super gefallen. Melissa Fiedler, Kl. 5R
RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=