PGS Hanau - Schulzeitung

Endlich ist der Höhepunkt unserer Wanderung erreicht, das Gipfelkreuz! Unser Führer war Geologe und wusste eine Menge zu erzählen. Das war in Ordnung - nur, warum müssen Wanderungen immer so lange dauern? Manderscheid, mit den zwei Burgen im Hintergrund. Das war`s. Unsere Fahrt nähert sich dem Ende. Aber das schönste steht uns noch bevor: der gemeinsame Abschiedsabend! Wir hatten so viel Spaß! Schöner kann eine Klassenfahrt nicht sein! Unsere Flöße sind fertig und die Gaudi kann losgehen. Impressionen von der Fahrt unserer Jahrgangsstufe 6, Ende April 2013.Hier die 6a (jetzt 7a) 29 Gymnasium

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=