Kaum ein Buch hat in Kirchen und Gemeinden so viel Wirkung entfaltet wie das „Tagebuch eines frommen Chaoten“. Sein Autor Adrian Plass wurde damit zum vielleicht populärsten christlichen Schriftsteller schlechthin.

Vor über 20 Jahren erschien das Tagebuch im Brendow Verlag, Moers, und ist zu einem wahren Klassiker geworden. Mit seiner Botschaft „Gott ist nett und er mag dich“ hat er unzähligen Zuhörern und Lesern zu einer neuen Freude am Glauben verholfen. Und bis heute kann sein Publikum erst befreit ausatmen – und dann laut loslachen.

Vom 25. Januar bis 2.2. Februar 2013 ist Adrian Plass mit seinem kongenialen Übersetzer Christian Rendel wieder auf Lesereise in Deutschland. Die Tour führt von Mainz über Hanau bis in den hohen Norden nach Elmshorn. Im Gepäck hat Adrian Plass einen Querschnitt seines literarischen Schaffens und natürlich sein neues Buch „Kampf der Welten“, das im August 2012 bei Brendow erschienen ist. Nach Kritiker- und Lesermeinung „das bislang Beste, war er je geschrieben hat“. Adrian Plass – ein Autor und „begnadeter Redner“, der sein Publikum immer wieder überraschen und zutiefst berühren kann.

Zu einem Abend mit Adrian Plass, lädt die Paul-Gerhardt-Schule am Montag, 28.Januar ganz herzlich ein. Wer Adrian Plass  über Heilige Kühe, aufgesetzte Frömmigkeit und echte Freundschaft mit Gott hören möchte, ist hier genau richtig. Ein Abend voller Humor, Tiefsinn und Ermutigung erwartet Sie! Die Veranstaltung findet um 20.00 Uhr in der Aula der Paul-Gerhardt-Schule, In den Argonnerwiesen 5, 63457 Hanau statt. Einlass ist bereits ab 19.00 Uhr.

Über Ihren Besuch freuen wir uns.

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER